Stellenangebote & Jobs für Schädlingsbekämpfer bei Anticimex

Karriere bei Anticimex

Arbeiten bei Anticimex

Anticimex ist das moderne Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Durch Prävention, neue Technologien und nachhaltige Lösungen erfüllen wir die neuen Anforderungen an eine gesunde Umwelt, sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen. Anticimex beschäftigt mehr als 9 000 Mitarbeiter und bedient mehr als 3 Millionen Kunden in 22 Ländern weltweit.

In Deutschland sind wir bundesweit mit 6 Niederlassungen vertreten, unsere Hauptverwaltung befindet sich in Hamburg.

Anticimex weltweit aber auch gerade in Deutschland ist seit seiner Gründung kontinuierlich organisch gewachsen, und wir sehen noch großes Potenzial für weitere Expansion. Unser Schwerpunkt ist und bleibt die Kundenzufriedenheit und die technologische Entwicklung - vor allem in Richtung Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.

Unsere Mitarbeiter sind sowohl im Innen- als auch im Außendienst tätig: bei der Umsetzung unserer Dienstleistungen (mehr als 300 Vertriebskollegen und Schädlingsmanager im Außendienst) und bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, aber natürlich auch bei unterstützenden Aufgaben.

Unsere offenen Stellenangebote finden Sie weiter unten auf dieser Seite!

Länderauswahl

    rufen Sie uns an 0800 2 33 04 00