Anticimex heute

Anticimex heute

Moderne Schädlingsbekämpfung für eine moderne Gesellschaft

Das Herzstück von Anticimex sind unsere Mitarbeiter und unsere gemeinsamen Werte. Indem wir exzellenten Service bieten, bauen wir Beziehungen auf, die auf Vertrauen und Respekt basieren. Wir prüfen kontinuierlich, wie wir unser Angebot verbessern können, um unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil in ihrem Business zu verschaffen. Wir sind leidenschaftlich bei dem, was wir tun, und teilen gerne unser Wissen, um anderen zu helfen.

Auf dieser Basis sind wir stolz darauf, das moderne Schädlingsbekämpfungsunternehmen zu sein, welches moderne Lösungen für eine moderne Gesellschaft anbietet. Unsere Definition von modern liegt in unserer Herangehensweise und der Art, wie wir arbeiten. Wir arbeiten vorbeugend und nutzen unser fundiertes Wissen und unsere Erfahrung, um das Risiko des Auftretens von Problemen zu minimieren.

Wir setzen auf neue Technologien, die es uns ermöglichen, unseren Kunden einen effizienteren, kulanteren und umweltfreundlicheren Service zu bieten. Wir bemühen uns auch um nachhaltige Lösungen, damit unsere Kunden sicher sein können, dass das, was wir anbieten, auf Dauer Bestand hat.

Selbsverständlich sind wir als professionelles Schädlingsbekämpfungsunternehmen ISO 9001, CEPA und EN 16636 zertifiziert.

Länderauswahl

    rufen Sie uns an 0800 2 33 04 00