Wachstumskurs wird fortgesetzt - Anticimex Deutschland geht weitere Partnerschaft ein

Pressebericht

Nach einem durch die Covid-19 Pandemie stark beeinflussten aber dennoch erfolgreichen Jahr 2020 für Anticimex Deutschland stoßen im Januar 2021 die Firmen APEX, ATOX, PCS, Fürst und Sommer zur Anticimex Unternehmensgruppe hinzu.

Anticimex APEX Partnerschaft

Willkommen im Team!

Zum 01. Januar 2021 gehen die Anticimex und die APEX, ATOX, PCS, Fürst und Sommer eine langfristige Partnerschaft ein, bleiben jedoch weiterhin eigenständig. Die Anticimex Gruppe stärkt somit ihre Marktposition in Deutschland und fokussiert neben den bisher sehr erfolgreichen B2B Geschäftsbeziehungen nun auch professionell den Privatkundenmarkt.

Diese Transaktion bedeutet für alle MitarbeiterInnen und KundInnen zukunftssichere Partnerschaften und Perspektiven. Wir können somit ein größeres, qualifiziertes Dienstleistungsspektrum für all unsere Kunden anbieten mit Smarter Technologie, größter Expertise in verschiedensten Bereichen der Akutbekämpfung und das mit möglichst geringem Biozid-Einsatz und sehr hoher Flexibilität.

Die Anticimex ist auch weiterhin auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern. Das ist neben organischem Wachstum, welches immer auch im Fokus von gesunden Unternehmen steht, ein weiterer wichtiger Baustein. Der Markt in Deutschland ist immer noch stark fragmentiert und es gibt viele gute Schädlingsbekämpfungsbetriebe, von denen wir auch noch viel lernen können. Deshalb setzen wir auch unseren anorganischen Wachstumskurs fort.

Länderauswahl

    rufen Sie uns an 0800 2 33 04 00