Rattenbekämpfung in Sinsheim - Anticimex Smart Pipe

Pressebericht

Die Stadt Sinsheim testet seit dem letzten Jahr die Anticimex Smart Pipe zur Rattenbekämpfung in der Kanalisation. Auf der Suche nach einem Anbieter für nachhaltige und umweltschonende Bekämpfungsmethoden wurde der Ordnungsamtsleiter Florian Zangl auf Anticimex aufmerksam.

Rattenbekämpfung Sinsheim - Anticimex Smart Pipe

Die Stadt Sinsheim wurde bei ihrer Suche nach einer umweltschonenderen und nachhaltigeren Lösung zur Rattenbekämpfung in der Kanalisation auf die Anticimex Smart Pipe aufmerksam.

Seit letztem Jahr werden die Fallen in den Bereichen Freitagsgasse und Alla-Hopp-Anlage zur Bekämpfung getestet.

Grund für den Einsatz der Smart Pipe ist nicht nur eine hohe Rattenpopulation in der Kanalisation sondern auch, dass heutzutage eine großflächige Bekämpfung mit Gift gar nicht mehr zulässig ist. Die Smart Pipe erfüllt dabei alle Anforderungen einer umweltschonenden und tierschutzgerechten Bekämpfungslösung.

"Jetzt haben wir eine umweltverträglichere Variante, mit der wir gut arbeiten können" (Florian Zangl, Ordnungsamtsleiter Stadt Sinsheim)

Rhein-Neckar-Zeitung - Ratten werden jetzt erschlagen

Mehr zur Anticimex Smart Pipe

Länderauswahl

    rufen Sie uns an 0800 2 33 04 00