K. Greve GmbH & Co. KG ist Teil von Anticimex

Pressebericht

Anticimex stärkt seine Präsenz im Norddeutschen Raum mit der Akquisition der K. Greve GmbH & Co. KG in Eckernförde-Barkelsby. Seit dem 1. Oktober 2021 ist Greve ein Teil der Anticimex Organisation.

K. Greve GmbH & Co. KG ist Teil von Anticimex

Das traditionsreiche Schädlingsbekämpfungsunternehmen K. Greve bedient in dritter Generation seit über 75 Jahren Kunden in Schleswig-Holstein und zeichnet sich durch die Nähe zu Kunden und hohe fachliche Kompetenz aus. Die Partnerschaft mit Anticimex ermöglicht es unseren neuen Kollegen, eine noch umfangreichere Dienstleistung anbieten zu können, vor allem auch im Bereich der giftfreien „smarten“ Schädlingsbekämpfung.

Auch Sönke Greve, Inhaber der K. Greve, wird weiterhin ein Teil des Anticimex-Teams bleiben und den weiteren Ausbau des Geschäfts vorantreiben sowie auch operativ Verantwortung übernehmen. Darüber hinaus bringen die Mitarbeiter von Sönke Greve ihre Erfahrung aus vielen Jahren professioneller und erstklassiger Schädlingsbekämpfung ins Unternehmen ein. Wir freuen uns über diesen Zugewinn an Know-How für unser Anticimex Deutschland Team! 

Mit dieser Übernahme stärkt Anticimex seine Position als führendes Schädlingsbekämpfungsunternehmen in Deutschland und baut sein Servicenetzwerk insbesondere im Raum Kiel und im gesamten Schleswig-Holstein aus. Zudem können weitere Kunden auf das breite und bundesweite Service- und Produktspektrum zur effizienten und modernen Schädlingsbekämpfung zugreifen. Hierzu zählen unter anderem die Anticimex Smart Systeme, welche Schadnager ohne Gifteinsatz tierschutzgerecht töten und vollständig kompatibel zu den RMM sind.

Weitere Informationen finden Sie auch hier !

Länderauswahl

    rufen Sie uns an 0800 2 33 04 00