Anticimex Smart in der Lebensmittelindustrie - Bega setzt in Australien auf Smarte Schadnagerbekämpfung

Press release

Unsere Kollegen in Australien setzen bei Bega, einem Unternehmen aus der Lebensmittelproduktion, mit Erfolg das Anticimex Smart System zur Schadnagerbekämpfung ein.

Anticimex Smart Lebensmittelindustrie Bega Australien

Die Bekämpfung von Ratten und Mäusen stellt eine besondere Herausforderung für die Lebensmittelindustrie dar. Um ihre Position als eines der größten Lebensmittelunternehmen Australiens zu behaupten, forderte Bega unsere Anticimex Kollegen in Australien auf, die Schadnager mittels Anticimex Smart in die Schranken zu verweisen.

Das sind die Ergebnisse:

  • Nach Installation wurden an sechs Produktionsstandorten 125.000 Bewegungen von Schadnagern festgestellt. Die Aktivität konnte dabei durch die Fallen erheblich reduziert werden und das ohne den Einsatz von Gift.
  • Alle Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit wurden und werden zu 100% erfüllt.
  • Der Einsatz von Anticimex Smart brachte eine erhebliche Einsparung von Arbeitskosten, da die alten Fallen (in Summe 1057 Stück) nicht mehr täglich manuell überprüft werden mussten. Die Installation wird nun mit wesentlich geringerem Aufwand von erfahrenen Technikern digital überwacht.

Auch in Deutschland helfen wir ihnen mittels Anticimex Smart, Probleme mit Schädlingen effektiv, giftfrei und kostensenkend in den Griff zu bekommen.

Flick Anticimex - How our Smart Rodent Solution keeps Bega at its best

Choose country